Sörs

Sörs, hab grad sturmfrei^^ *griiiins* saugeil, aber nur noch 20 minuten, gugg grad schillastraße, is aber voll boring... naja, war heut weihnachtsgeschenken einkaufen war voll funny, aber etz bin i au pleeeeeite,aber die san echt cool die geschennke, fin i zumindestens^^

@Maxileini: deine Gedicht war echt voooooll cool, I love U 4-ever mein süßer

und euch hab ich auch ganz ganz ganz doll liab, eure Carrrooooo

7.12.06 20:43


WER...???

Wer ist "Spack"??? Der hat mir ins GB geschrim und ich kenn den ned, bitte schreib!!!

HEGDL

5.12.06 18:23


MAXI!!! I LOVE U

Hey Maxi,

ich lieb dich noch mehr als du mich, das geht auch wenn du das ned glauben willst!!!!!! i love u

30.11.06 19:09


THX

Hey Chris, cool das du in mein GB geschrim hast, und die andern können des doch auch, oder?? würd mich echt riesig drüba freun!!! HEL ps: chris, ich stimm dir zu schule is schrecklich, aber manchma kann deutsch doch echt lustig sein^^
29.11.06 19:07


Sörs

Sörs...

boah komm grad vom beschissenen Nachmittagsunterricht heim, aber so blöd wars dann ja eigendlich doch nicht, die Fio hatte Geburtstag... un wir ham jede Menge Scheiße gebaut...war ganz lustig.

Muss etz Kack Französisch lernen *kotz würg*

Naja, bitte schreibt mir in mein GB, würd mich echt voll drüba freun HEAGGGDL!!!!!!!

Maxi, lieb dich, un so toll fand ich des Gedicht ned, aber kommt ja auf des Auge des Betrachters an^^

29.11.06 16:27


HEY

Hey,

also ich weiß ich weiß, ich mach viele pages, aba die andere, da hab ich so ne scheiße hingeschrieben, und des soll jetzt mal eine richtige werden.

Also ich bin die Caro, Meine besten Freunde sind Conny Vroni Fio Martina Sophie Mesi Willy Thesi Eli Mone Babsi... und alle dir ich vergessen habe, ned böse sein. Ihr werdet sicher noch bei meinen "BEST FRIENDS" erwähnt....Aber das wichtigste und süßeste zum Schluss, meinen Schatz Maxi Love U 4-ever.

Also des Bild da oben könnte so zur Hälfte auch ich sein. Ich hab viel Sommersprossen, Hab ein bisschen länger als Schulterlange Haare (hä? habt ihr des etz gecheggt?!), blaue Augen und manchmal Sehr verträumt, bei manchen Sachen ziemlich schüchtern. Aber ich kann auch zie´mlich aufgedreht sein (gel Kittys, matschi sophie, wolltet ihr mich in der Pause nich mal killen aber es stimt doch "WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CAAAALGOOOON" ^^ :-) Muhaha

Ja, des wars vorerst. Hab euch alle ganz doll lieb 1000 Bussis eure Caro

Ach, ihr wundert euch sicher wie ich auf den Carolingeling gekommen bin, oder?? ach, des war die Leni meine Freundin vom Basketball. Fragt sie selber wie sie drauf gekommen is. das känguruh^^ :-) *smile*

15.11.06 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de